Asylum of DarkLove
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Asylum of DarkLove

StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

FÜRS Gemüt

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
DarkVersus The SeraVamp
Admin
DarkVersus The SeraVamp

FÜRS Gemüt Empty
BeitragThema: FÜRS Gemüt   FÜRS Gemüt I_icon_minitimeSa Okt 27, 2012 10:05 am

Der Portal player wurde upgedate kann sein das er in einigen regionen keine funktion zeigt , my silents soll KÉINEN zurückweisen or in anderen bösen art aufgefasst werden
hab nur einiges am arsch kleben!!!! ( zu tun) Wink weiters bin ik mächtig sauer auf einige ............. nicht tu trotz ändert es weiter zu machen Wink und es ausser acht stehen zu lassen .

In DarkLove U DarkVersus The SeraVamp
Nach oben Nach unten
https://asylumofdarklove.forumieren.com
Diskyja
Mod
Mod
Diskyja

FÜRS Gemüt Empty
BeitragThema: ;) mit dem Feuer spielt man nicht *giggle*   FÜRS Gemüt I_icon_minitimeSa Okt 27, 2012 12:49 pm

bounce cherry bounce cherry bounce cherry bounce

hat ja was das video *grins* erst 'ne kleine Bastelstunde und dann wird sofort die "Entsorgung" der kreativen Schaffenskraft demonstriert Very Happy

zu viel am Arsch = is nich gut und gefällt mir nicht! *click* - außerdem hat man dadurch evtl. bissel Probs beim sitzen und bekommt unschöne Druckstellen Smile

sauer sein oder sich ärgern = bringt meistens nicht viel, denn es ändert ja nichts am ..... - "wenn man nix macht, dann passiert auch nix!" < Zitat - hab ich die Tage in einer Zeitschrift gelesen..... das einzige was zählt sind Taten und nur sie ganz alleine können etwas verändern!

*wink* *wink* und hugs Smile
Nach oben Nach unten
DarkVersus The SeraVamp
Admin
DarkVersus The SeraVamp

FÜRS Gemüt Empty
BeitragThema: answer & merci    FÜRS Gemüt I_icon_minitimeSa Okt 27, 2012 10:54 pm

My Sein sagte vor langer zeit das es so kommen wird das es nicht gefallen wird _ is mir klar und es wird niemals sein das jemanden verdränge or .....
Deviant sein wollen ( Anders sein ) viele ,aber sie sind es Nicht !!!!! zumindest in myn augen bzw sein weil das sehen kann was andere Nicht mal erahnen....
klingt verrückt ist es aber nicht .

Die Tage is noch einiges zu verbessern bei vielem..... dann lockert sich das ganze hier ein wenig (for me) my personly hab ik gelöscht warum fragt man sich nun ik hab gut gemeint und wollte ein wenig nähe geben in gewisser form und weise aber es war allen egal den sonst wäre ja zumindest 1 komentar gekommen or greif ik da wieder zu hoch ???denke nicht !!! es wird noch vieles folgen nach und nach ........ zunächst konzentrier ik mich ein wenig auf halloween bischen portal mit halloween schmücken damits süss devilsh is da ....so sehr liebt Wink ik bitte um eines da ik ja nen big (from samsung auflösung 1920X1080) monitor hab und all so konzipert hab ---- Die Bitte- ob bei Euch probleme gibt egal mit was schreib es nieder ik sehs nich al böse an und wer blöd rüber motz der bekommt mit ne fliegenklatsche eine aufm mund von mir -> das gilt wenn man den andren beleidigt versteht sich !!! ik selbst hm kan mich sehr gut ...... grins . ehm wo war ik ?? jo genau , tag 4 wo ik an 8 bildern zugleich zeichne im wechsel bereich...........
keine sorge mir gehts gut Wink Ich wünsch Euch eine bezauberden Sonntag ik muss leider nachmittag ---- in den dienst , montag und dienstag nachts ......

PS . Diskyja der sogenannte ->click <- süssssssssss hihiihihihihi Hugs Wink
mmmmmuha in Darklove to U DarkVersus the Seravamp
Nach oben Nach unten
DarkVersus The SeraVamp
Admin
DarkVersus The SeraVamp

FÜRS Gemüt Empty
BeitragThema: player ect...........   FÜRS Gemüt I_icon_minitimeSo Okt 28, 2012 11:35 am

ik kann nun langsam weg fetzen es braucht noch bischen all in einklang zu bringen aber dat bekomm ik schon hin ,
danke einiger anmerkung von ******** ******** ********
leider kam nur eine anregung -> personly anliegen von hier schade schade marmelade , was den player angeht fals er auf einigen seiten bei Euch keine funktion zeigt sollte sich das plugin
Adobe flash player & das shockwaves player es generiert den player und dessen update in euren browser nice sag so hab ik den player creat zwinkere ...............

Hier der links für sicheres download

adobe players

IK wünsch Euch noch ne süssen kuscheligen sonntag myn dienst beginnt in ne std vll sehn wir us am abend Wink
mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmuha on all
In DarkLove To U DarkVersus The Seravamp
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

FÜRS Gemüt Empty
BeitragThema: Re: FÜRS Gemüt   FÜRS Gemüt I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

FÜRS Gemüt
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Asylum of DarkLove :: ViperFlash-