My Sein sagte vor langer zeit das es so kommen wird das es nicht gefallen wird _ is mir klar und es wird niemals sein das jemanden verdränge or .....
Deviant sein wollen ( Anders sein ) viele ,aber sie sind es Nicht !!!!! zumindest in myn augen bzw sein weil das sehen kann was andere Nicht mal erahnen....
klingt verrückt ist es aber nicht .
Die Tage is noch einiges zu verbessern bei vielem..... dann lockert sich das ganze hier ein wenig (for me) my personly hab ik gelöscht warum fragt man sich nun ik hab gut gemeint und wollte ein wenig nähe geben in gewisser form und weise aber es war allen egal den sonst wäre ja zumindest 1 komentar gekommen or greif ik da wieder zu hoch ???denke nicht !!! es wird noch vieles folgen nach und nach ........ zunächst konzentrier ik mich ein wenig auf halloween bischen portal mit halloween schmücken damits süss devilsh is da ....so sehr liebt
ik bitte um eines da ik ja nen big (from samsung auflösung 1920X1080) monitor hab und all so konzipert hab ---- Die Bitte- ob bei Euch probleme gibt egal mit was schreib es nieder ik sehs nich al böse an und wer blöd rüber motz der bekommt mit ne fliegenklatsche eine aufm mund von mir -> das gilt wenn man den andren beleidigt versteht sich !!! ik selbst hm kan mich sehr gut ...... grins . ehm wo war ik ?? jo genau , tag 4 wo ik an 8 bildern zugleich zeichne im wechsel bereich...........
keine sorge mir gehts gut
Ich wünsch Euch eine bezauberden Sonntag ik muss leider nachmittag ---- in den dienst , montag und dienstag nachts ......
PS . Diskyja der sogenannte ->click <- süssssssssss hihiihihihihi Hugs
mmmmmuha in Darklove to U DarkVersus the Seravamp